top of page

Serving you best
on a daily base

Um inneren und äußeren Herausforderungen mit Leichtigkeit begegnen und sie intuitiv ohne Drama zu bewältigen, müssen wir unseren Mind und unser Nervensystem trainieren und stärken.

 

Starte heute, effizient, effektiv und easy. 

Relax smarter. Think faster.

Beautiful journeys

„Meine Rückenschmerzen sind weg und meine Perspektive ist besser denn je. Das Verständnis, das Tina gibt, hat meine Perspektive und meinen Tun verändert. Ich bin mehr im Flow und finde kreative Lösungen, wann immer ich sie brauche. Kraft tanken kann ich, wenn ich Zeit mit Familie und Freunden verbringe und mir bewusst Zeit für mich selbst nehme. Als ich „den inneren Raum“ entdeckte, auf den Tina mich immer wieder hinwies, fiel endgültig der Groschen und das ist mehr wert als alles Geld der Welt.“

Florian Wiedmaier, entrepreneur

"Arbeiten mit Tina ist wunderbar spielerisch. Sie lässt viel individuellen Freiraum und hat ein phänomenales Gespür für ihr Gegenüber. Ich musste selten etwas sagen, denn sie fühlte es selbst, auch ohne Worte. Besonders schätze ich, dass sie nie pauschal Methoden nach Schema F über mich gestülpt hat. Sie hat mir immer das richtige Angebot gemacht und die Freiheit gelassen, intuitiv zu spüren, wie ich es am besten in meinen Alltag integrieren kann. Das zeigt für mich die wahre Größe eines Coaches."

Ulrike Parthen, author

„Ich war schon immer neugierig, was das Leben für mich bereithält und habe intuitiv verstanden, dass meine Wahrnehmung der Welt aus meinem Gedanken entsteht. Schon nach wenigen Sessions mit Tina begann ich wirklich zu verstehen, was das bedeutet und fühle mich lebendiger und klarer. Ich bin gelassener und finde es viel einfacher, Probleme zu lösen.“

Mareike Pisall, entrepreneur

bottom of page