top of page

about

Spirituelle Entrepreneure sind die Zukunft. Sie lassen sich von den Visionen und Werten ihrer Seele leiten. Ihre Mission ist es anderen Menschen zu helfen ein besseres, bewussteres und glücklicheres Leben zu führen.

 

Ich unterstütze sie dabei sich mit ihren Soul Kunden zu verbinden und intuitives Wissen mit authentischen Strategien zu verbinden.

TinaRapp_.JPG

Tina Rapp 

Kreativität, Kommunikation und Spiritualität sind ihre 3 Säulen. Sie ist Mediendesignerin, Autorin, zertifizierte Kunst-Therapeutin, Kundalini Yoga und Meditations-Lehrerin.  

Heute verbindet sie über 20 Jahre Erfahrung aus zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Learning by doing is my choice

Ich begleite dich und teile mit dir alle shortcuts und insides aus über 20 Jahren Erfahrung unseren Geist zu meistern und mit Leichtigkeit Ziele zu erreichen. Vergiss ausgefallene Strategien und smarte Tipps. Sie sind überflüssig, wenn du Meister deiner Gedanken bist. Dann triffst du intuitiv die besten Entscheidungen, für deine Kunden, dein Business und für dich. Sicher, schnell und leicht.

Persönliche Erfahrung kann durch Theorien aus den besten Büchern nicht ersetzt werden.

09

9 Jahre Marketing & Vertrieb für international tätige Unternehmen.

22

22 Jahre Erfahrung sind heute meine Basis, als Business Trainer & Holistic Mind-Set Coach.

500+

Mehr als 500 Gruppen Sessions & 1:1 Holistische Mind-Set Trainings.

1000+

Mehr als 1000 Kunden in 5 Jahren ​aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

SICH AUF SICH SELBST ZU FOKUSSIEREN SCHAFFT KLARHEIT

Ich habe Tina’s Unterstützung gesucht, weil ich unsicher und unklar war, ob ich meine Karriere als freie Künstlerin aufgeben oder ausbauen möchte. Ich hatte die Verbindung zu mir selbst verloren und war leicht zu beeinflussen. Ich wünschte mir Ruhe und Klarheit.

 

Schon nach der zweiten Session war klar, dass ich meine erste eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Mit Tina wurde es leicht mein Chaos zu lichten und neue, klare Ziele zu setzten. Sie unterstütze mich in der Planung und gab mir Struktur um Step by Step meine Ziele zu erreichen.

 

Die neue Klarheit hilft mir schnelle Entscheidungen zu treffen und mit Leichtigkeit ins Tun zu kommen. Ich fühle mich unbeschwerter, entschlossener und mutiger. Statt Dinge aufzugeben habe ich begonnen sie bewusster zu tun und meinen Tag, sowie mein Business aktiv zu gestalten. Der erfolgreiche Verkauf meiner Bilder am Tag der Ausstellung, zeigte mir, dass viel mehr möglich ist, als ich mir vor der Zusammenarbeit mit Tina vorstellen konnte.

Stefanie Novotny, freie Künstlerin

Leaving the comfort zone is stressfull...
they say...

No, it's not.

 

Es ist nur eine Entscheidung. 

Du musst nicht alles tun, was Experten dir raten. Du kannst selbst entscheiden. Eine authentische Strategie für dein Soul-Business wird dir helfen den Fokus zu wahren und deinen Werten treu zu bleiben. Achtsamkeit und dein höheres Bewusstsein streben nach Klarheit.  Diese findest du in deinen Zielen und bringst sie mit jedem Schritt auf ein neues Level. 

bottom of page