top of page
2022_05 Tina Rapp.JPG

YOUR MIND-SET IS YOUR BIGGEST ASSET

Ich bin zertifizierte Therapeutin & Coach.

Um dein Business auf Erfolgskurs zu bringen brauchst eine Strategie die zu dir passt, ein Winner-Mind-Set und einen fitten Körper. Mein holistischer Ansatz beruht auf über 20 Jahren Erfahrung und ist darauf ausgelegt deinen Mind zu trainieren und neu auszurichten. Denn nur so ist es dir möglich neu zu denken und dein Business auf das nächste Level anzuheben.

Learning by doing is my choice

Ich liebe es, wenn meine Kunden über sich hinauswachsen. Wenn sie Step by Step ein Bewusstsein für ihren Mind entwickeln, ihren Gedanken auf die Schliche kommen und loslassen können von starren Mustern und komplizierten Strategien.

 

Wenn ich dich begleite, teile ich mit dir alle insides aus über 20 Jahren Erfahrung, wie wir unseren Geist meistern und mit Leichtigkeit Ziele erreichen können. Mein Tipp: Vergiss ausgefallene Strategien und smarte shortcuts. Sie sind überflüssig, wenn du Meister deiner Gedanken bist. Dann kannst du intuitiv die besten Entscheidungen treffen, für dein Business und für dich. Sicher, schnell und leicht.

Ich setze auf persönliche Erfahrung. Sie kann durch Theorien aus den besten Büchern nicht ersetzt werden.

09

9 Jahre Design, Marketing und Vertrieb für mittelständische und international tätige Unternehmen.

500+

Mehr als 500 Gruppen Sessions & 1:1 Holistic Mind-Set Trainings.

22

20+ Jahre Erfahrung mit spirituellen Praktiken und Methoden. 

1000+

Mehr als 10000 Kunden in 5 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

SICH AUF SICH SELBST ZU FOKUSSIEREN SCHAFFT KLARHEIT

Ich habe Tina’s Unterstützung gesucht, weil ich unsicher und unklar war, ob ich meine Karriere als freie Künstlerin aufgeben oder ausbauen möchte. Ich hatte die Verbindung zu mir selbst verloren und war leicht zu beeinflussen. Ich wünschte mir Ruhe und Klarheit.

 

Schon nach der zweiten Session war klar, dass ich meine erste eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Mit Tina wurde es leicht mein Chaos zu lichten und neue, klare Ziele zu setzten. Sie unterstütze mich in der Planung und gab mir Struktur um Step by Step meine Ziele zu erreichen.

 

Die neue Klarheit hilft mir schnelle Entscheidungen zu treffen und mit Leichtigkeit ins Tun zu kommen. Ich fühle mich unbeschwerter, entschlossener und mutiger. Statt Dinge aufzugeben habe ich begonnen sie bewusster zu tun und meinen Tag, sowie mein Business aktiv zu gestalten. Der erfolgreiche Verkauf meiner Bilder am Tag der Ausstellung, zeigte mir, dass viel mehr möglich ist, als ich mir vor der Zusammenarbeit mit Tina vorstellen konnte.

Stefanie Novotny, freie Künstlerin

bottom of page